Startseite  - Kontakt  - Impressum / Datenschutz
 
 
 
Verein
 

2022 Jahreskonzert

Nach langer Corona Pause gaben die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft wieder ein Konzert. Unter der Leitung von Roman Namakonov hatte der gemischte Chor ein buntes Programm der Chormusik vorgetragen. Mit“Gesang verschönt das Leben“von Otto Löfflereröffneten die Sängerinnen und Sänger den Liederabend. Mit „In froher Runde“ von W.A.Mozartendete der erste Teil. Danach konnten die Gäste eine Blockflöten Einlage von Chorleiter Roman Namakonov genießen.Weiter ging es mit Gospels ,Spirituals und der Titanic Melodie „My heart will go on“. „Weit,weit weg“ von Hubert von Goisern und „Sing mit mir, tanz mit mir“, einer Suite nach deutschen Volksliedern beendeten das Konzert. Durch das Programm führte gekonnt Mitsängerin Ute Waldenmaier. Das Publikum spendete kräftigen Applaus und verlangte eine Zugabe. Die kam dann auch mit „Rock my soul“und alle klatschten mit.

Die meisten blieben nach der Vorstellung noch auf ein Viertele und ein deftiges Vesper im Vereinsheim an der Elbestraße und ließen den schönen Abend fröhlich ausklingen.

Dietmar Kuschmann