Startseite  - Kontakt  - Impressum / Datenschutz
 
 
 
Verein
 

2015 Jubilarehrungen

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen trafen sich die Mitglieder der Chorgemeinschaft Münster mit ihren Angehörigen zum traditionellen Familiennachmittag im Vereinsheim an der Elbestraße. Die Sängerinnen und Sänger trugen unter der Leitung von Dirigent Thomas Carter ein paar Lieder vor, bevor Vorstand Roland Weber die Jubilarehrungen vornahm. Dieses Jahr galt es 6 Mitglieder auszuzeichnen. Richard Binder, ehemaliger Vorsitzender des Vereins war leider nicht anwesend. Er ist für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden. Ebenfalls 50 Jahre ist Ilse Müller dem Verein verbunden. Sie ist extra mit ihrer Familie zu dieser Feier aus Hilpoltstein angereist. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Renate Knapp, Hildegard Welling und Marianne Rein ausgezeichnet und Ursula Kudinek wurde für 25 Jahre geehrt. Eine besondere Ehrung konnte Ausschussmitglied Dietmar Kuschmann vornehmen. Roland Weber ist seit 25 Jahren Vorstand der Chorgemeinschaft. Unter seiner Leitung ist das Haus der Chorgemeinschaft entstanden. Natürlich bekam auch seine Frau, Christine Weber, einen Blumenstrauß für 25 Jahre Mitgestaltung des Vereins.

Bei schönstem Sonnenschein machte man noch ein paar Erinnerungsfotos bevor man den Tag bei einem Gläschen Wein ausklingen ließ.

 

   Gesamter Chor mit Jubilaren

 Jubilare v.l.n.r. Marianne Rein, Renate Knapp, Roland Weber, Christine Weber, Hildegard Welling, Ilse Müller, Ursula Kudinek